Ein Tisch auf einem Flohmarkt (Foto: Kārlis Dambrāns/flickr.com | CC: By)

- Zucker und Zimt - Kreativmarkt

Hier schlagen DIY-Herzen höher!

Gerade jetzt im Herbst zieht es uns immer mehr in die heimischen vier Wände. Und nachdem die im Sommer ein bisschen stiefmütterlich behandelt wurden, weil das Wetter draußen einfach so gut war, ist es jetzt an der Zeit, ihnen mal wieder ein kleines Wohlfühl-Make-Over zu verpassen! Ob zum Selbermachen oder Kaufen – perfekte Inspirationen und Ideen dafür bekommt Ihr heute beim Zucker und Zimt Kreativmarkt in Potsdam! Kreative, Designer und Künstler sind am Start, um Euch und Eure Bude mit Stoffen, Deko-Teilen und anderen wichtigen und nützlichen Utensilien glücklich zu machen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed