- Stil vor Talent’s Haunted Halloween

Hier könnt Ihr Euch die Pumpkin Spice Latte von den Hüften tanzen!

Spätestens Mitte der kommenden Woche könnt Ihr Euch vor Entscheidungen zu Eurer Abendplanung nicht mehr retten. Der Grund: Halloween steht vor der Tür und lädt überall zu fetten Partys und Treffen mit Freunden ein. Wie gut, dass das Ritter Butzke zusammen mit dem Berliner Musiklabel “Stil vor Talent“ schon heute ganz entspannt und trotzdem vollends aufregend die erste Halloween Party der Saison schmeißt! Statt Süßes oder Saures erwarten Euch feinste Elektrobeats zum Tanzen aufgetischt von DJs wie Oliver Koletzki, Hidden Empire und Super Flu. Also schnell noch die Pumpin Spice Latte ausgetrunken und los geht’s! Halloween ist schließlich nur einmal im Jahr…

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare