- Dominic Fike

Erlebt den US-amerikanischen Newcomer live!

Seit seinem Überraschungserfolg mit der Single „3 Nights“ gehört der 23 jährige Sänger, Songwriter und Rapper Dominic Fike zu den gefragtesten Newcomer des Jahres. Aufgewachsen in schwierigen Familienverhältnissen, die Mutter war drogenabhängig und oft im Gefängnis, entdeckte er früh die Musik für sich und lies sich von Jack Johnson, Blink-182 und den Red Hot Chili Peppers inspirieren. Zunächst versuchte sich Dominic Fike als Rapper, doch die Schule hatte dann doch Priorität. 2017 veröffentlichte er seine EP „Don’t Forget About Me“ über Soundcloud und siehe da, ein Label wurde auf ihn aufmerksam und der Song „3 Nights“ entwickelte sich langsam, aber sicher zu einem Hit. Jetzt kommt der talentierte Musiker zum ersten Mal nach Deutschland und will Euch beweisen, dass der Hype um ihn real ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed