Fabian Römer (Foto: Ramon Haindl|Jive Records)

- Fabian Römer

Lyrischer Rap ohne Pathos.

Vom Battle-Rapper F.R. zum Lyriker Fabian Römer. Der gebürtige Braunschweiger Fabian Römer blickt, trotz seiner 29 Jahre, bereits auf eine lange Karriere zurück. Schon früh entdeckte er die Liebe zum Rap und veröffentlichte 2010 sein erstes Album „Wer bist du?“. Jetzt ist er mit seiner neuen und vierten Platte „L_BENSLAUF“ am Start und für diese hat er sich auch Zeit genommen. Ganze vier Jahre. Römer nutze die Pause um für andere Künstler zu schreiben, Energie zu sammeln und sich auf seine eigene Musik zu konzentrieren. Herausgekommen sind 15 Tracks, die nach eigenen Aussagen, ein fleischgewordener Remix aus Eindrücken und Erlebnissen sind und mit diesen Eindrücken und Erlebnissen tour Fabian Römer nun durch Deutschland und macht dabei auch Halt in Berlin.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed