- Automatic

Das Trio bringt den L.A. Vibe zu Euch nach Berlin.

Girlpower! Izzy ,Lola und Halle sind in der L.A. Clubszene schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. 2017 fanden sie sich, nach gemeinsamen Jam-Sessions, zur Band „Automatic“ zusammen und beschlossen den pseudomännlichen Gitarrensound einfach mal weg zu lassen und ihren eigenen Style zu fahren. Mit Erfolg. Statt Gitarrenverstärker gibt’s bei den drei Girls Synthies, Schlagzeug und Bass, wodurch sie ihren ganz eigenen Rocksound entwickelt haben. Der Band-Name „Automatic“ ist übrigens inspiriert vomn gleichnamige Song der Go-Go's - der einzigen rein weiblichen Band, die je ein gesamtes Album geschrieben und aufgenommen hat, das in den USA Platz 1 der Charts erreichte. Lasst Euch also am besten selbst für einen Abend in die Clubszene von Los Angeles entführen und Euch von der Energie dieser einzigartigen Band mitreißen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare