Lauv (Foto: Jack McCain | Foundations Music )

- Lauv

Seht den Durchstarter live in Berlin!

Gerade mal Mitte 20, aber schon mittendrin im großen, weltweiten Musikzirkus: Das ist Lauv,  Singer/Songwriter aus San Francisco, der noch vor wenigen Jahren im Hintergrund Songs für andere Künstler und Künstlerinnen wie Charli XCX und Demi Lovato schrieb. Mit seinen eigenen Songs “I Like Me Better“ und “I’m So tired“ startete er die letzten Monate jetzt als Solokünstler so richtig durch und nennt andere namhafte Kollegen seine Supporter – u.a. Ed Sheeran, den er auf Tour begleiten durfte. Das musikalische Geheimrezept von Lauv? Popmusik, die sonnenangehauchte California-R’n’B-Vibes perfekt mit entspannten, ehrlichen Indie-Electro-Beats vereint. Obendrauf kommen persönliche Texte, die vor allem live richtig unter die Haut und ins Tanzbein gehen! Und Lauv live erleben könnt Ihr heute im Tempodrom!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed