Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- 2. Vorrunde: SLAM 2019

Wer zieht ein ins Halbfinale der deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaft?

Es ist das größte Bühnenliteraturfestival der Welt, holt sich die krassesten Poeten und Poetinnen aus allen deutschsprachigen Ländern auf die Bühne und feiert mit ihnen undden Fans 25 Jahre Poetry Slam in Deutschland. Neben der ganzen Feierei geht’s aber auch noch um etwas: um den deutschen Meisterschaftstitel! 150 Kandidaten treten an und am Ende kann es nur einen glücklichen Gewinner geben, der mit seinen Worten überzeugt und mit der heißumkämpften Krone nach Hause geht. Heute Abend findet im S036 die 2. Vorrunde statt, bei der es um den Einzug ins Halbfinale geht. Ihr habt mal wieder Bock auf ausgefallene, emotionale Texte und überragende Performances an der Wort-Front? Dann kommt rum und entscheidet mit über Sieg oder Niederlage!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed