Max Prosa (Foto: Sandra Ludewig | Sony Music)

- Max Prosa

... von der Marathonstrecke rauf auf die Bühne!

Seit kurzem macht er komplett alles selbst – ohne Plattenfirma im Hintergrund. Dank seiner Fans kein Problem für Max Prosa! Über eine Crowdfundig-Aktion hat der Berliner Singer/Songwriter erst im Sommer sein neues Album rausgebracht und ist mit diesem aktuell auf Deutschland-Tour. Und das, obwohl er erst kürzlich erfolgreich den Berlin Marathon gelaufen ist. Krasser Typ - denkt Ihr? Krasser Typ – sagen wir! Den Beweis bekommt ihr heute Abend, denn dort spielt Max Prosa für Euch live!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed