Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Golden Vessel

Träumt Euch von Berlin an die Küsten Australiens!

Noch weiter weg könnte Australien von uns – geografisch gesehen – nicht liegen. Doch trotz der großen Distanz hat Down Under einen riesigen Einfluss auf uns. Denn gerade Musiker, DJs und Produzenten aus Australien prägen die internationale Musikszene und mischen sie gehörig auf! Man denke da nur an Flume, 5 Seconds Of Summer, Hayden James, Tash Sultana und Alison Wonderland! Doch sollte man ab sofort auch einen anderen Namen auf dem Schirm haben: Golden Vessel! Bürgerlich bekannt ist er unter dem Namen Max Byrne, Songwriter und Produzent und zuhause in Brisbane. Er macht Musik, die sich zwischen Electro, Dreampop und HipHop-Beats bewegt und ohne weiteres eine Brücke schlägt zwischen Herbst in Berlin und Sommer am Bondi Beach. Der perfekte Sound für Tage wie diese! Live gibt’s das heute in der Burg Schnabel!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed