Skepta (Quelle: Facebook)

- Skepta

Erlebt den König des Grimes live!

Spricht man in der Musikwelt vom Genre “UK-Grime“, wird ein Name im gleichen Atemzug genannt: Skepta. Am Anfang mischte er noch im Londoner-Untergrund als DJ und Produzent die Szene auf. Doch spätestens mit „Konnichiwa“, seinem bis dahin fünften Album, gelang es ihm, in den Fokus der musikalischen Öffentlichkeit zu steigen und Grime, eine Mischung aus Elektro, Jungle, Dancehall und HopHop,  salonfähig zu machen. Heute ist das Genre kaum noch wegzudenken aus den internationalen Charts und Herzen von Musikfans. Und Skepta? Der gilt schon jetzt als dessen Ikone! Bock, Skepta mal live zu sehen? Dann heute ab mit Euch in die Columbiahalle!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Skepta (Quelle: Facebook)

    - Skepta

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed