Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Harry Hudson

... bringt Euch Folk-Pop von Los Angeles nach Berlin!

Er ist gerade mal 24 Jahre alt und trotzdem hat Harry Hudson schon eine lange, persönliche und bewegte Geschichte zu erzählen. Geboren ist der Folk-Pop-Musiker in New Jersey, groß geworden in Liverpool und nun zuhause in Los Angeles. Damals angekommen in LA fing er an Songs zu schreiben und zu singen. Nachdem der erste Song veröffentlicht war, ging es gerade so richtig los mit seiner Karriere. Doch dann: Diagnose Krebs. Harry Hudson kämpft gegen den Krebs an – erfolgreich. Er kehrt zurück auf die Bühne und veröffentlicht sein Debütalbum, mit dessen Songs er das Erlebte verarbeitet. Und genau diese Songs, die eine perfekte Symbiose von Folk meets Pop sind, könnt Ihr heute Abend live genießen! Denn Harry Hudson macht heute Halt im Badehaus!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed