Enno Bunger (Quelle: PIAS)

- Enno Bunger

Songs, die Eure Herzen erwärmen!

Wenn es draußen so langsam kalt und ungemütlich wird, dann muss zumindest das Herz erwärmt werden. Den perfekten Soundtrack für solche Tage hat wohl der Wahl-Hamburger Enno Bunger geschrieben. Sein neues Album heißt "Was berührt, das bleibt". Eine teilweise dunkle und schwere Platte, auf der er über Tod, Krankheit und Trauer spricht - alles Dinge, mit denen er sich in den letzten Jahren in seinem Privatleben auseinandersetzen musste. Doch auf dem Album finden sich nicht nur traurige Songs. Enno Bunger möchte auch Mut machen, motivieren und sich dafür aussprechen, optimistisch zu leben. Freundschaft und Zusammenhalt sind seiner Meinung nach die Dinge, die zählen. Schnappt Euch also Euren engsten Freunde und singt laut die neuen und berührenden Stücke von Enno Bunger im Festsaal Kreuzberg mit!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed