- The Strumbellas

Songs zwischen Melancholie und Ausgelassenheit!

Klapperschlangen sind nicht unbedingt symphatische Tiere, denn sie sind ziemlich gefährlich und giftig. Die Geräusche, die sie mit ihrer Schwanzrassel machen, sind außerdem auch echt angsteinflößend. Sie leben aber hauptsächlich in der Wüste und wir können froh sein, dass wir ihnen nicht begegnen müssen. Garnicht gruslelig ist Musik der Gruppe The Strumbellas - trotzdem sie ihr neues Album nach genau diesem Tier benannt: "Rattlesnake". Auf diesem haben die Kanadier wieder wunderbare Folk-Pop-Songs vereint, die sowohl melancholisch, als auch feierlich stimmen. Die Jungs werden Euch heute in Berlin zum Tanzen und Mitsingen bringen. Sollte Euch diese Band allein noch nicht überzeugen: Als Voract haben sie den kalifornischen Singer-Songwriter Ed Prosek dabei!

 

 

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare