- Sero

Stormy Tour

Er kommt aus Schöneberg und hat nicht immer alles richtig in seinem Leben gemacht. Sero war in der Grafitti-Szene unterwegs, hatte mit Drogen zu tun und Dinge getan, die er heute bereut. Doch irgendwie hat er doch die Kurve bekommen, sein Abitur mit eins bestanden und angefangen zu studieren: ein bisschen Psychologie und Regie, später Wirtschaftsingenieurwesen. Doch so richtig hat ihn davon nichts glücklich gemacht, denn seine größte Leidenschaft war schon immer die Musik, HipHop seine Passion. So hat er nach seinen Studienversuchen ein wenig Kohle zusammengekratzt und ein Demo-Tape aufgenommen, mit dem er schließlich bei dem Label Four Music landete. 2016 kam seine erste Single „Holy“ heraus und die hatte es in sich! Seine Songs überzeugen auch heute noch, dank seiner brachialen Stimme und den fetten Beats. Das wird er Euch heute auch live in seiner Heimat beweisen. Kommt ins Musik und Frieden und feiert seine aktuelle EP "Stormy".

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare