- Ritual

Sie schreiben nicht nur Hits für andere Acts!

Schon eine ganze Weile bevor sich Adam Midgley, Tommy Baxter und Gerard O'Connell auf die Bühnen dieser Welt getraut haben, waren sie schon für einige Hits verantwortlich. Als Produzenten-und Songwriter-Trio haben die drei Londoner nämlich für Künstlerinnen und Künstler wie Kungs, Avicii und Dua Lipa gearbeitet, bei deren Hit "Hotter Than Hell" sie ihre Finger im Spiel hatten. Das erste Mal in die Öffentlichkeit kamen sie 2010 mit einem Remix des Aloe Blacc-Hits "I Need a Dollar". Seit einigen Jahren veröffentlichen die drei nun auch eigene Musik und nennen sich zusammen Ritual. Gerard singt, Tommy spielt Gitarre und Adam baut die Beats. Gerade bringen sie in regelmäßigen Abständen neue Singles aus ihrem kommenden Album "Dreamers Never Learn" heraus. Und auch darauf haben sie wieder mit einigen Größen der Pop-Landschaft kollaboriert. Wenn Ihr auch so gespannt auf die neue Platte seid, dann kommt heute Abend in den Privatclub und erlebt beste elektronische Musik von Ritual!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare