Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Off Bloom

Erlebt das dänisch-britische Produzenten-Trio Live in Berlin!

Erst im Juni standen sie noch mit der britischen Indieband „The 1975“ auf der Bühne und schon steht die eigene Tour in den Startlöchern. Das dänisch-britische Produzenten-Trio „Off Bloom“ kommt nach Berlin! 2015 in Kopenhagen gegründet, mausern sich Mads Christensen, Alex Flockhart und Mette Mortensen langsam, aber sicher zu Stars der Indieszene. Ihr leicht sentimentaler, aber dennoch fröhlicher Indiepop kann nicht nur aus Platt was, sondern soll auch Live ein wahres Erlebnis sein.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed