Ten Tonnes (Quelle: Warner Bros Records UK)

- Ten Tonnes

Erlebt den kleinen Bruder von George Ezra!

Hinter dem Projekt Ten Tonnes steckt der 22-jährige Brite Ethan Barnett, der von sich selbst sagt, als Kind ziemlich schüchtern gewesen zu sein. Diese Schüchternheit hat er aber mittlerweile abgelegt und auf der Bühne ist davon keine Spur mehr. Das musikalische Talent, das liegt definitiv in der Familie. Kein Geringerer als George Ezra ist nämlich sein großer Bruder, für ihn war er bereits als Support-Act unterwegs. Sein Musikproduktions-Studium hat Ten Tonnes abgebrochen, weil er sich lieber praktisch der Musik widmen wollte. Anfang Mai kam nun sein selbstbetiteltes Debütalbum heraus, auf dem er zahlreiche catchy Hooks und eingängige Melodien versammelt hat. Mit dieser Platte könnt Ihr ihn heute Abend live im Privatclub erleben. Lasst Euch überzeugen, dass Ten Tonnes sich nicht im Schatten seines Bruders verstecken muss!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed