Blackbear (Quelle: Erisemanagement)

- Blackbear

Er hat Justin Biebers Hit "Boyfriend" mitgeschrieben!

Als er ein Teenager war, hat Mat Musto in Punk-und Garagebands gespielt. Heute ist der in Los Angeles geborene Musiker als Blackbear bekannt und in ganz anderen Genres unterwegs. Seit einigen Jahren ist er nämlich als R'n'B Sänger und Rapper bekannt. Aber er arbeitet auch für andere Künstler und Künstlerinnen. Als Songwriter und Produzent hat er zum Beispiel schon gemeinsame Sache mit Justin Bieber und Linkin Park gemacht. Sein großer Erfolg und das damit verbundene Geld sollten jedoch sein Leben verändern. Blackbear konnte mit dem plötzlichen Reichtum nicht umgehen und er begann zu trinken und Drogen zu nehmen, landete schließlich im Krankenhaus. Diese Episode seines Lebens hat er 2017 in seinem Album "Digital Druglord" verarbeitet. Von da an konzentrierte er sich nur noch auf seine Musik. Im April diesen Jahres erschien nun schon sein fünftes Album. Mit "Anonymous" ist Blackbear jetzt auf Tour und Ihr könnt ihn heute Abend live im Astra erleben.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed