Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Lucid Dreams #5

mit Zola und Oh Boy!

Manchmal läuft man über einen Flohmarkt und kauft eine Platte, deren Cover man schön findet - die Musik darauf ist einem bisher aber unbekannt. Ab und zu hört man irgendwo einen Song, der einen überrascht, der ungewöhnlich klingt und den man nicht mehr so schnell aus dem Kopf bekommt. Genau das ist der DJ Zola schon einige Male passiert und deswegen hat sie die Reihe "Lucid Dreams" ins Leben gerufen. Schon zum fünften Mal findet diese Veranstaltung heute Abend im Klunkerkranich statt und stellt eine perfekte Gelegenheit dar, endlich die Schätze aus dem Plattenregal zu fischen, die dort viel zu lang geschlummert haben. Egal ob die Songs zu abgefahren, zu langsam, oder einfach nur zu berühmt sind - hier erwarten Euch einige Überraschungen auf dem Plattenteller. Zola hat sich außerdem Unterstützung von dem DJ Oh Boy geholt und zusammen holen sie mit einigen mediterranen Disco-Scheiben ein klein wenig den Sommer zurück.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed