Ariana Grande (Quelle: Universal Music)

- Ariana Grande

SWEETENER WORLD TOUR 2019

Letzte Woche konnte man es schon erahnen, jetzt ist es raus: Ariana Grande kommt 2019 nach Europa.

Am Freitag hatte sie nur „EUROPE“ und ein Herz getwittert. Drei Tage später wurden jetzt die Tourdaten veröffentlicht. Am 10. Oktober 2019 spielt Ariana Grande in der MB Arena das Berlin Konzert ihrer „Sweetener Tour“.

„Sweetener“ heißt ihr aktuelles Album, das im August kam. Es wird aber gemunkelt, dass schon bald die nächste Platte erscheinen soll: "Thank U, Next". Die gleichnamige Single ist schon draußen.

Der Vorverkaufsstart für die Berlin-Show im Oktober steht auch schon fest: Es ist der 19.12.2018 - 10:00 Uhr.

Vielleicht am besten eine Erinnerung abspeichern!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Ariana Grande (Quelle: Universal Music)

    - Ariana Grande

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed