Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Eine Runde Kurze!

Live Artshow mit Dirk Bernemann

Dürfen wir vorstellen: Dirk Bernemann ist Autor und Poetry-Slammer. Sein erstes Buch hat er 2005 rausgebracht, das heißt „Ich hab die Unschuld kotzen sehen“. Das reicht Euch noch nicht an Infos? Kein Problem - den Rest findet heute Abend für Euch Aron Boks heraus. Er ist ebenfalls Autor, Slam Poet und Moderator und wohnt in Berlin. In seiner Live Artshow "Eine Runde Kurze!" präsentiert er Euch eine Künstlerin oder einen Künstler und Ihr könnt aktuellen politischen und kulturellen Debatten lauschen. Außerdem erwarten Euch Live-Spiele und, nicht zu vergessen, auch Live-Musik. Dieses Mal kommt die Band "Tochter" vorbei, ein Berliner Duo bestehend aus Sängerin Elise Eißmann und Niklas Kortländer, der Gitarre, Schlagzeug und Klavier spielt. Die beiden schreiben gemeinsam Songs und haben im August ihre erste Single "Anna" herausgebracht.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed