Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Magical Birgit

Es wird magisch!

Noch vor vier Jahren war das Schleusenufer in Kreuzberg eindeutig trister, als es heute ist. Doch dann kam das Birgit & Bier und mit ihm zog Glanz und Euphorie an den Landwehrkanal. Heute ist das Birgit & Bier samt seinem Biergarten eine wahre Institution in der Berliner Clublandschaft und bekannt für Nächte, die nie enden wollen. Nicht nur ist es die Musik, die seine Besucher Raum und Zeit vergessen lassen, sondern vor allem dieser besondere Funke Magie, der den Ort so besonders macht. Und der will heute gefeiert werden! Mit Euch! Und besten elektronischen Klängen! Also lasst Euch verzaubern!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed