Dame (Quelle: Damestream Records)

- Dame

Seht den heißesten Rap-Export aus Österreich live in Berlin!

Bis auf ihre Geburtsstadt Salzburg haben Dame und Mozart nix gemeinsam. Mozart ist seit Jahrhunderten bekannt für seine Sinfonien, Dame aktuell einer der gefeiertsten Künstler Österreichs. Doch auch über die Landesgrenzen hinaus ist der Rapper, der seine ersten Texte über Computerspiele schrieb und ein Ur-Ur-Ur-Urenkel des „Stille Nacht, heilige Nacht“-Komponisten ist, in aller Munde. Mittlerweile rappt der Österreicher auch über andere Themen und hat gerade erst 17 Songs auf mit seinem neuen Album „Zeus“ in die Welt entlassen. Mit diesen Songs und einer handverlesenen Auswahl an älteren Tracks macht sich Dame heute auf den Weg nach Berlin! Bock ihn live zu sehen? Dann ab mit Euch ins Huxleys!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed