Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Kurt Krömer: Stresssituation

Der Berliner Kabarettist versetzt Euch in eine „Stresssituation“!

1993 feierte Alexander Bojcan unter dem Pseudonym seines ehemaligen Lehrers Krömer in der Schöneberger Scheinbar sein Bühnendebüt. Seither ist viel passiert für den gebürtigen Neuköllner. Ob Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis oder den Grimme-Preis…er konnte sie alle eintüten und sich mit Sendungen wie „Die Kurt Krömer Show“, „Bei Krömers“, „Krömer – Die internationale Show“ oder „Krömer – Late Night Show“ quasi unsterblich machen. Jetzt tourt er mit seinem, mittlerweile sechsten Live-Programm durch Deutschland und macht dabei Halt in Potsdam. Viel ist über seine Show noch nicht bekannt. Doch wenn der Titel „Stresssituation“ heißt, werdet ihr Euch sicherlich warm anziehen müssen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed