Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Ich brauche eine Genie, Vol 9

Popkultur, Feminismus und Rap!

2017 ist die Veranstaltungsreihe "Ich brauche ein Genie" gestartet, bei der Frauen im Mittelpunkt stehen und weibliches Können gefeiert wird. In der Septemberausgabe steht alles im Zeichen von Rap. Live auf der Bühne performen werden unter anderem das Geschwisterduo EsRAP aus Wien, die ihre Inspiration im türkisch- orientalischen Genre Arabeske finden. Die multi-linguale Rapperin YETUNDEY aus Leipzig ist eine Allrounderin, die sämtliche musikalische Grenzen aufbricht und this years Alternative Rap-Darling HASZCARA braucht keine Special Effects, sondern einzig und allein ein Mikrofon um die Crowd einzunehmen. Also drei Rap-Acts, die es in sich haben und mit Miriam Davoudvandi wird auch noch eine der erfreulichsten Hip Hop Journalist innen Deutschlands auf der Bühne stehen und eine Lesung halten.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed