Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Jerks. Screening und Lesung

Ein Abend voller „jerks“ und Fremdscham mit Christian Ulmen und Fahri Yardim!

Kino kann ja jeder! Die „jerks“ setzen daher noch einen drauf. Christian Ulmen und Fahri Yardim, die beiden Hauptdarsteller der Kultserie „jerks“ lesen bei diesem Event erstmals aus den Skripts vor, die ihnen beim Dreh als Improvisationsgrundlage dienen. Zusätzlich gibt es noch Anekdoten vom Set und natürlich wird auch was angeschaut. Ist ja schließlich Kino. Ein paar ausgewählte Folgen der dritten Staffel könnt Ihr Euch also auch zu Gemüte führen. Kollektives Fremdschämen inklusive.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed