Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Justin Jesso

Hits sind genau sein Ding!

Als Stimme von Kygos Song “Stargazing“ hatte er seinen ersten großen Erfolg, immerhin hörten sich bis heute knapp 400 Mio. Menschen diesen Song auf einer der größten Streaming-Plattformen an. Doch auch als Solo-Künstler muss sich Justin Jesso nicht verstecken – vor allem nicht als Sänger, aber auch nicht als Songsschreiber für andere Musiker und Bands wie AJ Mitchell, HRVY, Armin Van Buuren und die Backstreet Boys. Am liebsten aber schraubt er an eigenen Songs und hatte mit „Getting Closer“ in den letzten Monaten einen richtigen Hit am Start! Diesen und noch viele andere eigene poppig-soulige Songs bringt Justin Jesso heute mit ins Frannz, wo er live für Euch spielt!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed