SYML (Quelle: Welthit)

- SYML

Seht das musikalische Multitalent aus Seattle live in Berlin!

Mit seinem Song “Clean Eyes“ lief der  amerikanische Singer/Songwriter SYML schon durch’s FritzMusikprogramm und hat auf beiden Seiten des Radios für Herzen in den Augen gesorgt. Sein musikalisches Können fiel Brian Fennell – so heißt SYML bürgerlich - nicht einfach so vom Himmel - sondern alles, was er heute draufhat, hat er sich selbst und ohne Hilfe von außen beigebracht. Und das schließt heute nicht nur das Schreiben, Singen und Spielen von Songs ein. SYML ist on top auch noch Produzent seiner eigenen Musik, Soundingenieur und Programmierer. Ach so, und studierter Musikpädagoge ist er auch noch! Als wahres musikalisches Multitalent gründete er vor einigen Jahren  die Indie-Band Barcelona . Mittlerweile ist er solo am Start und beglückt die Musikwelt mit schönsten, gefühlvollen Pop-Rock-Hymnen. Überzeugen von SYMLs Talent könnt Ihr Euch heute live im Bi Nuu!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed