Eine Hand hält einen leckeren Burger (Foto: Insatiablemunch/flickr.com | CC: By)

- Hot & Spicy - Berlin Chilli Festival

Da werden Eure Gaumen brennen!

Ob Indian Streetfood oder Asia Cuisin, es wird hot! Am 15.September findet das Hot & Spicy - Berlin Chilli Festival 2019 statt! Lasst Euch an unzähligen StreetFood Ständen, die verrücktesten und schmackhaftesten Kreationen aus den unterschiedlichsten Ländern kredenzen und bringt am besten schon einmal ein Taschentuch mit, um Euch den Schweiß von der Stirn zu tupfen. Denn eines ist ja klar! „Hot & Spicy“ – dieser Name ist Programm und eine kulinarische Expedition in die scharfen Küchen aus aller Welt. Also nichts für schwache Gaumen-Nerven.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed