Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Ritter Butzke – Zuhause w/Dominik Eulber

Albumreleaseparty mit dem ravenden Ornithologe Dominik Eulberg!

DJ und Produzent Dominik Eulberg hat etwas geschafft, was nicht viele von sich behaupten können. Er hat Vogelkunde und Techno unter einen Hut gebracht. Nicht umsonst nennt man ihn den ravenden Ornithologe aus dem Westerwald. Inzwischen ist er ein international gebuchter DJ, der in seiner Freizeit gerne mal Flora und Fauna beobachtet und seine musikalische Inspiration aus den Klängen der Natur schöpft. Jetzt haut er sein neues Album „Mannigfaltig“ auf den Markt und möchte diesen Release zusammen mit Euch im Ritter Butzke feiern. Außerdem mit am Start sind Robag Wruhme, Monkey Safari und Re.You.

 

 

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed