Blick ins Publikum bei den Neuen DeutschPoeten (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Else Closing

Den Sommer gebührend verabschieden!

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende, aber bevor Euch der Herbst ereilt wird noch einmal gebührend draußen gefeiert. Und zwar in der Else und die verabschiedet sich mit diesem Closing-Event auch in die wohlverdiente Winterpause. Aber keine Sorge, dafür belohnt sie Euch mit einem fetten Line-Up. Das komplette Else-Ensemble geht noch einmal für Euch an den Start. Obendrauf kommt, weil muss ja, nach sechs Jahren Else-Pause auch Todd Terje endlich wieder für ein DJ-Set vorbei! Genießt also die letzten Sommerstrahlen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed