Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- „Sprengt die Charts“ von Linus Volkmann

Wie werde ich Popstar? Musikjournalist und Autor Linus Volkmann verrät es Euch!

Wie komme ich ohne Proben nach oben, wie überlebe ich ein Festival, und an wen verkaufe ich am sinnvollsten meine Promi-Hochzeitsfotos? Autor und Musikjournalist Linus Volkmann hat die perfekten Antworten auf all diese Fragen des Lebens parat. Er ist schließlich Pop-Spezialist und hat schon mit „Die Beatles sind Idioten - Radiohead auch“ höchste Kompetenz bewiesen. In seinem neuen Live-Programm „Sprengt die Charts! Wie werde ich Popstar – und warum?“ verrät er Euch wie man selbst so fame wird, dass man von ihm dann verrissen werden kann.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed