Popcorn: Plopp, plopp, lecker. (Foto: bcmom/flickr.com | CC: By)

- Travel Film Night

Fernweh? Das Freiluftkino Rehberg wartet mit dem perfekten Gegenmittel auf Euch

Fernweh! Jeder von uns kennt es! Der letzte Road-Trip liegt gerade mal wenige Wochen zurück und schon sehnen wir uns nach dem nächsten Abenteuer. Damit Euch der Reiseblues nicht zu sehr übermannt, präsentiert das Freiluftkino Rehberg die Travel Film Night. Hier werden Euch mehrere Kurzfilme von Reisenden gezeigt, die Euch zumindest kurzzeitig in andere Welten hineinziehen. Um den Eindrücken den passenden Rahmen zu bieten, findet das Ganze selbstverständlich an der frischen Luft statt. Lasst den Großstadtalltag also hinter Euch und geht einen Abend lang auf Reisen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed