- Mädness

Kommt zur HHV Instore Session!

Im gestreiften Bademantel und mit einer gestrickten Mütze auf dem Kopf, erklärt der Rapper Mädness in seinem Video zu „OG“, dass er nie der große Macker war und lieber Zeit mit seinen Homies verbringt - was nicht unbedingt zum Bild eines „Original Gansters“ passt. In seinem neuen Album wird „Original Gangster“ umgedichtet zu „Orginial Gude“ und Mädness hat nicht mit Ehrlichkeit, aber auch nicht mit Ironie gespart. Großkotzige Protzerei braucht er nicht, bei ihm geht es um Themen wie soziale Herkunft, Beziehungen und das Erwachsenwerden. Rap-Klischees haben auf dieser Platte keinen Platz, Mädness will mit Ende 30 Haltung zeigen. Heute kommt der Künstler in den HHV Store und wird für Euch seine neuen Tracks live rappen. Stoßt doch also gemeinsam mit ihm auf „OG“ an, shoppt das Album und holt Euch gleich eine Unterschrift von Mädness ab. Der Eintritt ist kostenlos!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed