- Die Neuen Schweden

Drei Nachwuchsacts präsentieren ihr Können!

Dass aus Schweden fantastische Bands, Musikerinnen und Musiker kommen, das wissen wir schon seit einer ganzen Weile. Egal ob die bezaubernde Lykke Li, die wunderbare Tove Lo oder unsere Schrammel-Lieblinge von Mando Diao - dieses Land hat verdammt viele musikalische Größen hervorgebracht. Dass da auch in den nächsten Jahren noch mehr kommt, das weiß auch das Team von „Die neuen Schweden“. Die Veranstaltungsreihe geht in diesem Jahr in die fünfte Runde. Bei diesem Showcase werden heute drei NewcomerInnen im Urban Spree vorgestellt. Für Euch auf der Bühne stehen Sophia Tako, Julia Rakel und Kape Yeel. Ihr könnt also die Stars von morgen kennenlernen und müsst dafür nicht einmal Eintritt bezahlen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed