Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Lea Porcelain & Friends

Barnight No.2

Julien Bracht und Markus Nikolaus haben sich in einem Club in Offenbach kennenlernt. Beide hatten bereits verschiedene musikalische Projekte am Start, doch dann haben sie beschlossen gemeinsam eine Band zu gründen. Als Lea Porcelain hat das Duo erst letzte Woche eine neue EP mit dem Namen "Love Is Not An Empire" herausgebracht und diese Veröffentlichung im Funkhaus in ihrer Porzellan Bar gefeiert. Da das Event ein voller Erfolg war, wollen Lea Porcelain noch eine weitere Runde drehen: Heute Abend könnt Ihr kostenlos zur zweiten Barnight im Funkhaus kommen und die Band hat für Euch verschiedene KünstlerInnen eingeladen, die Euch in intimer Atmosphäre mit guten Sound versorgen. Auch Lea Porcelain werden ein paar Songs in einer Akustik-Version performen und danach wird ein DJ mit Euch das Wochenende feiern!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed