Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Komets Techno Tempel

Geburtstagsparty und Albumrelease!

Komet Bernhard ist ohne Zweifel eine Ikone der Stadt – insbesondere der Berliner Club Szene! Mit seinen bald 71 Jahren lässt er auch heute noch keine Party aus und schon gar nicht, wenn er die Chance bekommt, selbst aufzulegen! Und genau das macht er in dieser Nacht im Ritter Butzke, wo er mit vielen Kollegen-Freunden in seinen Geburtstag reinfeiert. Obendrauf werden die Kumpels der Teenage Mutants ihr neues Album präsentieren. Für die nötigen elektronischen (Techno-)Klänge Eurer Tanznacht ist definitiv gesorgt. Also kommt rum und feiert mit! Geburtstag und Album-Release ist schließlich nur einmal im Jahr!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed