Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Bergfunk Open Air

Tanzt auf dem Funkerberg!

Viele verwetten save ihr letztes Hemd darauf, dass man die besten Festivals der Gegend in Berlin findet. Kein so kluger Move, wenn man sich die LineUps der Festivals im Brandenburger Umland anschaut – denn auch die haben einiges zu bieten und können sich im Vergleich zu ihren Berliner Kollegen mehr als sehen lassen! Bestes Beispiel dafür ist dieses Wochenende das “Bergfunk Open Air“ in Königs Wusterhausen, bei dem ihr schönstes Festivalfeeling abseits des Großstadttrubels bekommt! Das Festival ist so gut wie ausverkauft, doch habt ihr heute noch die Chance, per Tagesticket Künstler wie Das Paradies, Alex Mayr und Gisbert zu Knyphausen zu bestaunen! Nix wie hin da!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed