Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Badeschiff Session #2

Genießt Livemusik mit Sand unter den Füßen!

Wahrscheinlich gibt es nur einen Ort in Berlin, auf den sich Berliner und Touristen gleichermaßen einigen können, wenn es darum geht, einen entspannten Sommerabend zu verbringen: Die Spree. Zwar lässt sich in der Spree nicht schwimmen, aber zum Glück gibt es mit dem Badeschiff ein Fleckchen, das das mit einem Pool im Fluss möglich macht! Doch heute Abend im Badeschiff nur schwimmen zu gehen wäre absolut verschenkt, denn bei der Badeschiff Session habt Ihr an Land die Gelegenheit, beim Sonnenuntergang in den Genuss passender Live-Musik zu kommen! Die kommt heute von Pat Appleton und Soular 23 und schickt Euch gedanklich direkt in den Süden.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed