Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Aktueller Sternenhimmel

Eure Chance auf Sternschnuppen und Co.!

Mittlerweile gibt es auf unserem Planeten Erde kaum noch ein Fleckchen, das unentdeckt sind. Ganz anders sieht es hingegen im Weltall aus! Im Planetarium am Insulaner habt ihr heute Abend die Chance, einen Blick in den aktuellen Sternenhimmel zu werfen – und der lohnt sich in diesen Tagen besonders, denn uns stehen Perseiden-Nächte bevor! Auf gut deutsch gesagt: Sternschnuppen in großer Zahl sind unterwegs und die Chance eine von ihnen am Himmel zu sehen, ist extrem groß! Also macht heute einen Zwischenstopp im Planetarium und greift Euch ein paar Tipps und Tricks ab, wie ihr am Wochenende selbst noch die ein oder andere Sternschnuppe am Himmel seht! PS: Das Wünschen nicht vergessen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed