Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Drum Klub

Gebt alles an den Trommeln!

In unserem Alltag werden wir von den meisten Seiten dazu angehalten möglichst leise zu sein, um niemanden zu stören. Ganz anders läuft es  heute Abend beim Drum Klub im Waschhaus Potsdam – da ist das gesetzte Ziel: Durch das Schlagen hunderter Trommeln das ehrwürdige Gebäude ins Wanken zu bringen. Das passiert nicht plan- und ziellos, sondern unter fachkundiger Anleitung, damit sich das Ganze am Ende auch hören lassen kann. Wie das Resultat klingen wird, weiß jetzt noch niemand, aber eins ist klar: Adrenalinschübe und Glücksmomente sind garantiert! Ach ja, und laut wird’s definitiv auch! Also kommt vorbei, schnappt Euch zwei Drumsticks und gebt alles!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed