Popcorn: Plopp, plopp, lecker. (Foto: bcmom/flickr.com | CC: By)

- MID90s - Open Air Kino

Eine filmische Liebeserklärung an die 90er!

Wir bekommen es oft zu hören und sagen es mittlerweile auch manchmal selbst schon: „Früher war alles besser“. Gerade an die 90er haben viele von uns noch die ein oder andere gute Erinnerung – eine Zeit in dem man mit Mixtape und Stickeralbum noch der Held bzw. die Heldin auf’m Schulhof war. Genau diesem Jahrzehnt wurde mit dem Film MID90s nun eine Liebeserklärung gewidmet. Es geht um Steve, 13 Jahre alt, der unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles der 90er aufwächst. Er zockt den ganzen Tag und hört heimlich die CDs seines Bruders. Dann lernt er die Jungs vom Skate—Laden umme Ecke kennen, taucht ein in die Welt des Skateboardens und lernt eine neue Freiheit kennen, die eben auch Probleme bereiten kann. Wie es für Steve weitergeht, erfahrt Ihr heute im Kino Central, dort läuft MID90s open air!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed