Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Zug der Liebe #socialparty

Das Danke-Warm-Up zum Zug der Liebe!

Der Zug der Liebe gehört zu Berlin dazu wie der Fernsehturm zum Alex. Jedes Jahr wieder stehen die Veranstalter vor großen Herausforderungen, wenn es um die Realisierung und vor allem die Finanzierung ihrer friedlichen und musikalischen Demonstration geht. Doch durch den Zusammenhalt und Supports der Fans und Befürworter kann der Zug der Liebe auch in diesem Jahr, am 24. August, wieder stattfinden. Grund genug für seine Organisatoren schon jetzt Danke zu sagen! Und das tun sie heute auf dem Klunkerkranich bei ihrer #socialparty mit elektronischer Musik, Getränken, dem besten Blick über Berlin und mit Euch!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed