Popcorn: Plopp, plopp, lecker. (Foto: bcmom/flickr.com | CC: By)

- Oh Boy

Schaut Euch den Klassiker unter freiem Himmel an!

Er ist zwar erst sieben Jahre alt, doch schon jetzt gilt der Film „Oh Boy“ als einer der Klassiker des deutschen Kinos. Erzählt wird die Geschichte von Niko (gespielt von Tom Schilling), einem Typ Ende zwanzig, der schlaflos durch eine ganz normale Berliner Nacht zieht. Könnte alles halbwegs entspannt sein, würde seine Freundin nicht mit ihm Schluss machen, sein Vater ihm das Geld streichen und sein Psychologe ein ernsthaftes Problem in ihm sehen. Doch das sind nicht seine einzigen Begegnungen…

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed