Ein Tisch auf einem Flohmarkt (Foto: Kārlis Dambrāns/flickr.com | CC: By)

- Nowkoelln Flowmarkt

Ein entspannter Spaziergang über'n Flohmarkt geht immer!

Eure Wohnung gleicht nach der aktuellen Woche eher einem Treibhaus als einem entspannten Wohlfühl-Zuhause? Dann gibt es für Euch an diesem Sonntag wohl oder übel keinen besseren Plan, als die eigene Bude mal zu verlassen und Euch nicht nur ein paar frische Lüftchen, sondern auch neue Wohn- und Klamotten-Inspirationen um die Nase wehen zu lassen.  Und genau die gibt’s heute am Maybachufer beim Nowkoelln Flowmarkt! Ob knallige Sommerkleider oder –shorts für den Kleiderschrank, besondere Wohnaccessoires oder doch einfach nur eine große Portion Streetfood – hier lassen sich die Stündchen, bis die eigenen vier Wände mal wieder durchgelüftet sind, gut und sinnvoll verbringen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed