Tash Sultana (Foto: Dara Munnis)

- Tash Sultana

Seht das Ausnahmetalent aus Australien live in Berlin

Erst im letzten Jahr hat Tash Sultana für sich entschieden, nur noch bei ihrem Namen angesprochen zu werden und Gender-spezifische Bezeichnungen zur eigenen Person abzuschwören. Ein Schritt, der der Musik von Tash absolut nicht geschadet hat, sondern ihr noch mehr Aufmerksamkeit schenkt! Tash Sultanas musikalische Karriere fing an auf den Straßen im australischen Melbourne und findet ihren aktuellen Peak auf den Konzertbühnen dieser Welt. Dort steht Tash und performt an diversen Instrumenten tiefgründige, durchdachte und emotionale Popmusik, die die Fans so sehr ins Schwärmen bringt, das andere Künstler ganz blass vor Neid sind!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Tash Sultana (Foto: Dara Munnis)

    - Tash Sultana

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed