Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Charly Black

Reggae- und Latin-Beats im Bi Nuu

Mit "Gyal You A Party Animal" hat der Jamaikaner Charly Black Reggae- und Dancehall-Fans auf der ganzen Welt begeistert. Und nicht nur das: Latin-Stars wie Maluma, Daddy Yankee und Jillionaire stehen voll auf seine Musik und haben schon einige seiner Track geremixt. Zu Recht: Sein musikalisches Können kommt nämlich nicht von ungefähr - Charly Black stand schon mit 5 Jahren bei Gesangswettbewerben auf der Bühne.

Jetzt ist der Jamaikaner auf großer Tour und hat auch neue Musik im Gepäck!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed