Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- SonReal

Der Kanadier ist mit seinem zweiten Album auf Tour

Der Kanadier SonReal wuchs als begeisterter Skater genauso mit Guns N' Rose und Green Day auf, wie ihn die Geschichten von Nas oder Mobb Deep faszinierten. Den Rapper einfach der Kategorie HipHop zuzuordnen, griffe zu kurz. Ihn als Singer/Songwriter zu bezeichnen, hieße, bedeutende Teile seiner künstlerischen Biografie auszublenden. Bei ihm kommt einfach beides zusammen und passt ganz hervorragend. Zumal er auch in seiner Veröffentlichungspolitik alten Strukturen folgt: Der Mann aus Vancouver bringt Mixtapes heraus und stellt seine Platten und EPs frei zugänglich ins Netz.

Im Mai ist sein zweites ALbum "The Aaron LP" erschienen, benannt nach seinem Vornamen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed