Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Tagebuchlesung

Liebes Tagebuch…

Sind wir doch mal ehrlich: wer wollte nicht schon immer mal in den Tagebüchern anderer stöbern? Ganz ohne Rumschnüffeln in den Sachen Eurer Freunde, Mitbewohner oder Geschwister geht das im Klunkerkranich. Peinliche Pausenhofgeschichten, lustvolle Liebesgeständnisse oder feinste Poesie werden hier von drei bis vier Leser*innen zum Besten gegeben unter dem Motto „TabulaRasa“. Nicht nur, dass ihr hier die neusten Sach-und Lachgeschichten aus längst vergessenen Tagebüchern auf der schönsten Dachterrasse der Stadt erleben könnt. Nein, es gibt auch Musik und das alles für einen guten Zweck. Der Großteil der Eintrittsgelder wird an Kiezprojekte gespendet.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed