Donots (Foto: Dennis Dirksen)

- Laut gegen Nazis

Seid laut gegen Nazis - im Juli in Cottbus

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Laut gegen Nazis - Open Air in Cottbus geben.
Neben der guten Message haben die Veranstalter auch ein fabelhaftes Line Up auf die Beine gestellt.

Mit dabei sind:

Donots

Die Donots, das sind nicht irgendwelche Leckereien vom Bäcker, sondern fünf Jungs aus dem Münsterland. Als Cover-Band gestartet, gelten sie nach 25 Jahren immer noch als hervorragende Liveband. Schließlich sind sie eine echte Macht und bieten die perfekte Mischung aus großartigen Rocksongs, maximaler Energie, prächtiger Laune und grundsympathischer Message.

Culcha Candela

Kaum eine andere Band steht so typisch für das unbändige und vielschichtige Lebensgefühl und die Energie Berlin. Die Berliner Band mit kulturellen Wurzeln auf vier Kontinenten setzt sich mit ihrer Musik und viel Spaß, Power und Charme für das kulturelle Miteinander ein. Beim Laut Gegen Nazis Campus Open Air könnt ihr alle Seiten dieser Band kennenlernen.

 

Adam Angst

Es ist wieder Zeit für ein paar Wahrheiten, denen man lieber noch etwas länger aus dem Weg gegangen wäre. Wuchtig, direkt und rotzig, aber immer auch mit einer ordnetlichen Portion Eigenständigkeit und einem dicken Biss Sozialkritik kommen die fünf Jungs von Adam Angst daher. Sie verpacken mit treffenden Zeilen das Weltbild von Stammtischphilosophen und bringen diesen Beat nun auch nach Cottbus.

 

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Donots (Foto: Dennis Dirksen)

    - Donots

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Culcha Candela (Quelle: Culcha Candela)

    - Culcha Candela

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed